Aktuelles



Butterbergfahrradtour 2020 findet nicht am 3.5.2020 statt

Aufgrund der anhaltenden Situation und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen kann die für den 3. Mai 2020 geplante Fahrrad- Erlebnisttour bedauerlicherweise nicht stattfinden. Bis vor wenigen Tagen haben die Organisatoren AOK Plus, Little John- Bikes, der Berggasthof Butterberg, das Netzwerk für Kinder- und Jugendarbeit und auch die unterstützenden Unternehmen Enso Energie Sachsen Ost und Oppacher Mineralquellen sehr gehofft, dass die Tour doch noch stattfinden kann. Dem ist nun leider nicht so. Aus diesem Grund muss die Butterbergfahrradtour 2020 abgesagt werden. Die Organisatoren wollen im Falle einer Situationsverbesserung auch eine kurzfristig organisierte Variante im Sommer nicht ausschließen. Falls dies möglich ist, erfolgt eine rechtzeitige Information.

weiter

Info

Liebe Arbeitspartner, Interessenten und Kunden,

 

unser Netzwerk für Kinder- und Jugendarbeit in Bischofswerda

arbeitet weiter und wir sind erreichbar! Entsprechend den derzeitigen

Bestimmungen haben wir einen eingeschränkten Betrieb sichergestellt,

sind aber weiterhin ansprechbar für Fragen im Freiwilligendienst FSJ und BFD,

in den Jugendhilfeprojekten und auch im aktiv-erlebnis-lausitz.

Am besten telefonisch oder per Mail, wir melden uns zurück!

Wir wünschen allen viel Gesundheit!

 




Kreativ-Werkstatt

Seit Herbst 2017 bauen wir mithilfe einer Förderung des Europäischen Sozialfonds zur nachhaltigen sozialen Stadtentwicklung eine „Kreativ- Werkstatt“ in unserem Objekt Lutherstraße 13 in Bischofswerda auf.

weiter